facebook

Rosa Tag im Heide Park

Ach, wie sich das reimt! Dieses Wochenende (also am 11. September 2010) startet bereits zum 5. Mal der vom CSD Nord e.V. organisierte Rosa Tag im Heide Park Soltau. Er bildet 2010 wie auch schon in den Vorjahren den grandiosen Abschluss der CSD Saison.

Viel Programm steht auf dem Plan: Neben einem Speed-Dating, einer Mini-Parade und einem Meet&Greet ist dieses Jahr auch eine Party im Park dabei.

Fazit: Wer für den Sommer 2010 sowieso noch einen Besuch in norddeutschlands größtem Freizeitpark geplant hatte, der sollte den Rosatag in jedem Fall nutzen. Und natürlich auch die, die dieses Jahr schon da waren. Zusätzlich gilt das auch für alle, die noch nie im Heidepark Soltau waren.

Social tagging: > > > >

One Response to Rosa Tag im Heide Park

  1. mario sagt:

    wan ist es dieses ja der rosatag im heidepark