facebook

Hannover hat auch gute Seiten: Lena-Meyer Landrut rockt!

Man mag ihre Stimme mögen oder nicht – Lena-Meyer Landrut rockt definitiv. Ein bisschen verrückt, ein bisschen crazy, vielleicht ein bisschen anders, das kommt an. So gelang Frau Landrut etwas, was vorher noch Niemandem gelungen ist: Gleich drei Songs platziert sie in den Top Five der aktuellen deutschen Single Charts. Natürlich der erste Platz für „Satellite“ – „Bee“ und „Love Me“ finden sich auf drei und vier wieder. Nur der fürchterlich nervtötende Song „Alors On Danse“ steht auf Platz zwei dazwischen.

Nun ja, ob man es glaubt oder nicht: Frau Landrut, gerade mal sexy 18 Jahre alt, wohnt in Hannover! Erstaunlich, da Hannover ja eigentlich sowohl musikalisch als auch politisch vor allem Grütze hervorbringt.

Nun ja, wir wünschen ihr beim Grand Prix in jedem Fall viel Erfolg. Erfahrungsgemäß treffen sich wieder sämtliche Klischeee-Tucken zum gemeinsamen grandprixen im Caldo – mit der Maximalen Dosis an billigem Prosecco und jeder Menge Lästerei.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY[/youtube]

Der Grand Prix 2010 findet übrigens am 29. Mai 2010 statt – das ist sehr schlecht, da ich an diesem Tag mit allen Freunden & Bekannten im sechsterstock² Hannover meinen 25. Geburtstag feiere. Ja, es ist unglaublich, aber ich habe wirklich Freunde.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-CpvDx_aj4k[/youtube]

Social tagging: > > > > > >

Comments are closed.