facebook

Es ist aus!

Offizielle Presse-Meldung der pink! event GmbH:

Vier Jahre Party, vier Jahre Events, vier Jahre ein Höhepunkt nach dem Nächsten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns mit diesem offenen Brief bei allen mehr als 25.000 Gästen und Werbekunden zu bedanken, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben.

Was zuerst nur Gerücht war, ist nun offiziell:

Mit sofortiger Wirkung stellen wir alle Projekte in der schwul-lesbischen Szene Hannovers ein.

Dazu gehört sowohl der famous club, der ab sofort geschlossen ist, als auch die WHY?GAY!-Partyreihe, die mit der Mega-Abschluss-Party am 1. August als beendet erklärt wird. Auch das G:ZiNE-Magazin fällt unter diese Kategorie. Die Juli/August-Ausgabe war hierbei die Letzte.
Zu den Gründen: In letzter Zeit wurde der Zeitaufwand zur Umsetzung der Projekte immer größer. Und da der Event-Bereich nur ein kleiner Teil unseres Unternehmens ist, haben wir uns nach langer Überlegung und schweren Herzens dazu entschieden, diesen zu eliminieren. Auch wenn es immer ein Bereich war, der unserem Team unglaublich viel Spaß bereitet hat.

Und wie geht es weiter? Nun, wir machen das, was wir schon immer gemacht haben: Entwicklung und Investitionen im Internet-Bereich. Und vielleicht wird ja doch schon bald der Traum vom eigenen Blumenladen zur Realität – Nein, Spaß beseite.

Aber keine Angst! Unser Event-Portal www.gayscream.de sowie unser Blog www.csd-hannover.de bleiben bestehen und informieren auch in Zukunft immer frisch über aktuellste Ereignisse in der Szene.

Social tagging: > > > > > >

Comments are closed.