facebook

Fotos & Impressionen – CSD Hannover 2011

Wir haben die ersten Fotos des CSD Hannover 2011. Während es anfangs noch etwas regenete, schoben sich die Wolken zu Beginn der Parade zur Seite. Hunderte Schwule & Lesben (vor allem viele Lesben) tummelten sich auf Hannover Straßen. Schon kurz nach 11 Uhr morgens ging es auf dem Hauptbahnhof Hannover her wie auf dem L-Beach. Außergewöhnliche Gestalten, sexy Ladies, kunterbunte Männer, jede Menge Bier & Prosecco und viele Zuschauer. Cool, dass das Wetter dann doch noch mitgespielt hat.

Hier ein paar Impressionen:

Alle kompletten fast 200 Fotos findet ihr auf gayscream.de oder auf unserer Facebook-Fanpage.

Die Fotos (auch die bei gayscream.de oder auf der Facebook-Seite) dürfen unter Angabe/Verlinkung der Quelle (csd-hannover.de) gerne weitergegeben & gedruckt werden – das gilt auch für die Presse. Bei Rückfragen dazu einfach Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den CSD Hannover 2012! Und dann wird es noch größer, noch besser, nöch schöner, noch sexier und mit noch mehr Bier & Prosecco :-)

Social tagging: > > > >

Comments are closed.