facebook

Aber ja aber nein aber ja aber nein: Nun doch ein CSD?

Laut aktuellen Informationen gibt es jetzt sehr kurzfristig doch einen CSD Hannover. Der Termin bleibt mit dem 22. August 2009 bestehen. Auch das Motto steht fest: „Mach(t) die Augen auf“ wird es für 2009 lauten. 

Auch folgendes steht dazu bis zum jetizgen Zeitpunkt fest: Es gibt eine offizielle Abschluss-Party. Diese wird im GIG stattfinden, eine kleine Location inmitten von Hannover Linden. Auf dem Vorplatz des GIG werden zusätzlich schon tagsüber Stände von Parteien und Gruppen aufgebaut.  Geplant ist zudem noch eine Demonstrations-Zug,  zudem leider noch keine Infos rüberkamen.

Sobald es genauere Infos, z.B. in Form einer umfangreichen Pressemeldung gibt, werden wir natürlich sofort darüber informieren. Momentan ist das alles noch sehr unklar – trotzdem freuen wir uns, dass es scheinbar dieses Jahr doch noch klappt, wenn auch in extrem kleinem Rahmen.

Social tagging: > >

One Response to Aber ja aber nein aber ja aber nein: Nun doch ein CSD?

  1. Gayrebel1969@web.de sagt:

    Schätzelein´s,

    trotz der ganzen Rumgezickerei und der Fehlinformationen ist es ein gelungener CSD gewesen…und 2010 wird noch besser, aber sicher doch;-)